Neujahrsbegrüssung vom 15. Januar 2010

 

Rest. zur Oberen Flühgasse
Flühgasse 69
8008 Zürich

 

An diesem Anlass haben teilgenommen

24 Farbenbrüder:Aristo, Cato, Cocktail, Faber, Flott, Gorgon, Havanna, Hägar, Intro, Kamor, Keck, Lemur, Loki, Mignon, Neptun, Ognon, Perkêo, Quant, Radix, Redox, Schlummer, Snobby, Vanille, Verhebs.

 

Verhinderung gemeldet haben
9 Farbenbrüder:Avido, Buffo, Efeu, Italo, Lattä, Lotus, Pharao, Schmitz, Sugus.

 

Nachdem der Zürcher Stamm im Vorjahr irrtümlich zur 50. Neujahrsbegrüssung geladen hatte, konnte dieses denkwürdige Ereignis dieses mal in Übereinstimmung mit den Angaben auf dem Jubiläumsteller «25 Jahre Industria Neujahrsbegrüssung» an der Wand der Wirtsstube gefeiert werden.

 

Und wie schon damals wurde das traditionelle Menü Fidelisuppe, Salat inkl. Kabissalat mit Speck, dann Kalbsschnitzel mit Rösti für die Traditionalisten und Zürigschnätzlets mit Nudeln für die Touristen aus dem fernen St. Gallen, natürlich mit einem vorzüglichen Wein, und dieses Jahr abgerundet mit einem vom Wirtepaar offerierten Stück vorzüglichem Toggenburger Schlorzifladen.

 

Photoalbum Neujahrsbegrüssung 2010

 

Letzte Änderung Anlass-Tabelle: 12.04.2024 15:10


o.u.t.
Ehemaligenverein der Kantons- schule am Burggraben
Logo NetZone Internet-Services

zurueck_anlass_v3.php   Letzte Änderung 15.12.2012 16.49    |   Industria Sangallensis, 9000 St. Gallen, webmaster@industria-sangallensis.ch

 
Der Betrieb dieser Webseite nutzt das Angebot der Firma Logo NetZone Internet-Services