Sommeranlass vom 17. August 2008

 

Bahnhof Degersheim


 

An diesem Anlass haben teilgenommen

9 Farbenbrüder und 9 Begleitpersonen:Abt mit Begleitung, Avido mit Begleitung, Buffo mit Begleitung, Cocktail mit Begleitung, Lemur mit Begleitung, Neptun mit Begleitung, Nero mit Begleitung, Ognon mit Begleitung, Schlummer mit Begleitung.
1 Gast:Lislott.

 

Verhinderung gemeldet haben
1 Farbenbruder:Sugus.
3 Gäste:Beatrix, Christa, Susi.

 

Drumzirkel Ein kurzer Spaziergang führte uns zur Musikwerkstatt von Oliver Lüttin. Dieser moderne Künstler schafft aus verschiedenen Bäumen aus seiner Umgebung alle erdenklichen Musikinstrumente und hat nationale Bekanntheit erreicht. Wir besichtigten seine Werkstatt im Rahmen einer spannenden Führung und Demonstrationen der exotisch anmutenden Instrumente.

 

Nach kurzer Wander zum Föhrenwädli hoch über Dergersheim und herrlicher Sicht Richtung Alpstein erwartet die vom Zuschauen, Zuhören und Wandern schon etwas ermatteten Industrianer ein erfrischender Apéro mit wundarbar schmeckendem Imbiss, zubereitet von Buffos Gemahlin Barbara. Auf allgemeinen Wunsch steht hier das Rezept für das Mosaikbrot zur Verfügung.

 

Gasthof zum Hirsch-logo Die Wanderung führte uns weiter am Rande des unteren Toggenburgs, mit herrlicher Sicht in den Alpstein und Richtung Bodensee, via Hintertschwil nach Egg ob Flawil zum Gasthof zum Hirschen, einem feinen traditionellen Ausflugsrestraurant mit vielen Varianten von Cordon Bleus......

 

Photoalbum Sommeranlass 2008

 

Letzte Änderung Anlass-Tabelle: 12.04.2024 15:10


o.u.t.
Ehemaligenverein der Kantons- schule am Burggraben
Logo NetZone Internet-Services

zurueck_anlass_v3.php   Letzte Änderung 15.12.2012 16.49    |   Industria Sangallensis, 9000 St. Gallen, webmaster@industria-sangallensis.ch

 
Der Betrieb dieser Webseite nutzt das Angebot der Firma Logo NetZone Internet-Services