Sommeranlass vom 19. August 2007

 

Region Teufen / Speicher


 

An diesem Anlass haben teilgenommen

10 Farbenbrüder und 9 Begleitpersonen:Abt mit Begleitung, Cocktail mit Begleitung, Faber, Jockey mit Begleitung, Lemur mit Begleitung, Neptun mit Begleitung, Nero mit Begleitung, Ognon mit Begleitung, Pony mit Begleitung, Schlummer mit Begleitung.
2 Gäste:Christa, Lislott.

 

Am 19. August 2007 haben sich drei Gemahlinnen verstorbenener Farbenbrüder sowie folgende Altherren in Teufen resp. Speicher getroffen:

 

Die Wanderung führte uns über die alte Landstrasse von Teufen nach Speicher. Auch dieses Jahr profitierten wir vom Wetterglück, allerdings war die Luft genau während des Stundenhaltes mit Apéro, organisiert und offeriert von Susi, etwas gar feucht, was aber immerhin Ognon erlaubte, endlich seinen Astronomie-Regenschirm aufzuspannen und zu präsentieren.

 

Das diesjährige Treffen wurde im Gasthof Krone mit einem gemeinsamen Nachtessen gekrönt.

 

Hier die Bilder, aufgenommen von Avido und Schlummer:

 

Photoalbum Sommeranlass 2007

 

 

Letzte Änderung Anlass-Tabelle: 12.04.2024 15:10


o.u.t.
Ehemaligenverein der Kantons- schule am Burggraben
Logo NetZone Internet-Services

zurueck_anlass_v3.php   Letzte Änderung 15.12.2012 16.49    |   Industria Sangallensis, 9000 St. Gallen, webmaster@industria-sangallensis.ch

 
Der Betrieb dieser Webseite nutzt das Angebot der Firma Logo NetZone Internet-Services