Ehemaliges Stammlokal in Zürich

 

Uns wurde zwar angekündigt, dass der Mietvertrag des Wirtes noch bis Ende September 2011 läuft, aber am 4. Juli standen wir vor geschlossenem Lokal.

 

Nach intesiven Diskussionen anlässlich der letzten Zusammenkünfte haben wir uns auf ein Lokal am Stadelhofen geeinigt, und Neptun hat mit dem Wirt resp. Geranten bereits Kontakt aufgenommen.

 

In der Zwischenzeit wurde das Lokal renoviert und unter dem Namen "Schützengasse" wieder eröffnet.

 

Rest. Gessnerallee
Schützengasse 32
8001 Zürich

 

In diesem Lokal findet kein Stamm mehr statt. Stammdaten und Orte werden hier publiziert.

 


Größere Kartenansicht


o.u.t.
Ehemaligenverein der Kantons- schule am Burggraben
Logo NetZone Internet-Services

lokalitaet_v1.php   Letzte Änderung 15.11.2012 20.26    |   Industria Sangallensis, 9000 St. Gallen, webmaster@industria-sangallensis.ch

 
Der Betrieb dieser Webseite nutzt das Angebot der Firma Logo NetZone Internet-Services