Liederbüchlein

Ist dein Industria-Liederbüchlein nicht mehr auffindbar? Dann kannst du hier ein neues Exemplar auf deinen Computer laden und dort ausdrucken.

 

Falls du keinen Computer hast oder das Büchlein nicht ausdrucken kannst, darfst du dich natürlich an einen Computer-kundigen Farbenbruder wenden, zum Beispiel an den Webmaster Schlummer.

 

Liederbüchlein als PDF-Datei: Liederbuechlein-Industria.pdf (kann auf A5-Papier ausgedruckt werden)

 

Unser Liederbüchlein iste eine Replika eines Studenten-Liederbuches, heraus­gegeben von den Verbindungen

 

Zofingia
Minerva
KTV
Industria
Humanitas
SCV

 

der Kantonsschule St. Gallen. Das Verzeichnis wurde an einer gemeinsamen Sitzung vom 27. Juni 1946 genehmigt:

 

Gerold Hilty v/o Bücklingx, Zofingia
Peter Fraefel v/o Panx, Minerva
Alex Schneider v/o Sasux, KTV
Hans Stricker v/o Atlasx, Industria
Paul Doebeli v/o Kniggex, Humanitas
Erwin Rissi v/o Stumpex, SCV

 

Der Aktuar des KTV
Hugo Stäger v/o Toko

 

Der Inhalt der hier erhältlichen Replika wurde 1989 mit dem Textverarbeitungsprogramm TexAss erfasst, 2005 via MS Word übernommen und als PDF-Datei publiziert.

 


o.u.t.
Ehemaligenverein der Kantons- schule am Burggraben
Logo NetZone Internet-Services

industria_liederbuechlein.php   Letzte Änderung 15.12.2008 14.45    |   Industria Sangallensis, 9000 St. Gallen, webmaster@industria-sangallensis.ch

 
Der Betrieb dieser Webseite nutzt das Angebot der Firma Logo NetZone Internet-Services