Neujahrsbegrüssung - 12.01.2018 in Zürich

 

 

Rest. zur Oberen Flühgasse
Flühgasse 69
8008 Zürich
Tel. 044 381 11 10

 

Kontakt:: Neptun

 

 

Liebe Farbenbrüder

 

Die lndustria blüht - auch im Herbst. Der Altherrentag, unser General-Convent, stieß auf großes Interesse und war gut besucht. Dazu wurden und werden wir mit einem in seiner Farbenpracht einmalig schönen Herbst verwöhnt. Die Umstellung auf die Winterzeit hat allerdings stattgefunden, ein untrügliches Zeichen, dass das alte Jahr zu Ende geht.

 

Auch in diesem Jahr mussten wir wieder von einem Farbenbruder Abschied nehmen. Markus Hangartner v/o Radon wohnte wohl im Einzugsgebiet des Zürcher Stamms, beteiligte sich aber selten an den Aktivitäten der lndustria.

 

Kurz nach dem Jahreswechsel findet jeweils der erste Anlass im Kalender der lndustria statt, die

 

NEUJAHRSBEGRÜSSUNG 2018 DES ZÜRCHER STAMMS

 

Am:   Freitag, 12. Januar 2018
Um: 18.00 Uhr Apéro, 18.45 Uhr Nachtessen
Im: Restaurant ‚Obere Flühgasse‘, Flühgasse 69, 8008 Zürich

 

Unsere Wirtsleute, Franziska, Rosmarie und Pietro Ladù und ihr Team, freuen sich, uns zum 58. Mal mit den traditionellen Menus verwöhnen zu dürfen.

Menu 1:   Fidelisuppe, Chalbsblätzli, Röschti, Chabissalat, gemischter Salat
Menu 2: Fidelisuppe, Züri-Gschnätzlets, Röschti, Chabissalat, gemischter Salat

 

Unsere Neujahrsbegrüssung ist ein gesetzter Termin im Jahreskalender der lndustria Sangallensis. Zu den "Zürchern" kommt jeweils eine beachtliche Delegation aus der Ostschweiz oder sonstwie aus der näheren oder weiteren Umgebung von Zürich und dafür sind wir sehr dankbar.

 

Der Zürcher Stamm ist mittlerweile im Restaurant zum Weissen Kreuz beim Bahnhof Stadelhofen etabliert. Der runde Tisch wird immer gefüllt und manchmal sogar "überfüllt". Ein grosser Dank geht an unseren Webmaster Schlummer, der mit seinen "Mahnungen" kurz vor dem Termin dafür besorgt ist, dass einige Farbenbrüder doch noch den Entschluss fassen, am Stamm teilzunehmen.

 

Wir bleiben beim eingespielten 2-Monats-Rhythmus. Die Stammdaten im kommenden Jahr sind: 5. März, 7. Mai, 2. Juli, 3. September und 5. November 2018, jeweils um 18 Uhr.

 

Allen Farbenbrüdern und ihren Familien wünsche ich frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

 

Herzliche Grüsse in unseren Farben blau-gold-schwarz

Heinz Kollbrunner v/o Neptun

 

 

Einladungsschreiben als PDF-Datei zum Ausdrucken: Einladung

 

 

Für diesen Anlass sind angemeldet
13 Farbenbrüder:Aristo, Avido, Cato, Cocktail, Loki, Mignon, Neptun, Ognon, Perkêo, Prego, Saphir, Schlummer, Vanille.

 

Verhinderung gemeldet haben
11 Farbenbrüder:Arcus, Intro, Italo, Lemur, Lotus, Orpheus, Quant, Redox, Snobby, Sprudel, Sugus.


o.u.t.
Ehemaligenverein der Kantons- schule am Burggraben
Logo NetZone Internet-Services

aktuell_anlass_v4.php   Letzte Änderung 29.12.2016 22.28    |   Industria Sangallensis, 9000 St. Gallen, webmaster@industria-sangallensis.ch

 
Der Betrieb dieser Webseite nutzt das Angebot der Firma Logo NetZone Internet-Services